Sonntag, 25. Juni 2017

UNBOXING: The Bookish Prophet Box - Juni 2017


Liebe Leser,

Heute erreichte mich nach langem warten endlich die Bookish Prophet Box! Es ist meine zweite Box und ich war total gespannt was da wohl drin ist! Das Motto der Juni Box lautete „Starke Frauen“. 



Was ist die „Bookish Prophet“ Box?



Die Bookish Prophet Box ist eine Box die jeden Monat unter einem anderem Thema zusammengestellt wird. Die Box enthält ein deutschsprachiges Buch und 3-5 Buchige Dinge die zum Thema passen.  



Wie viel kostet die Box?



Eine Einfache Box kostet meist um die 29,95€ + 4,99€ Versand. Die Seite bietet aber auch Abo Boxen und Sonderboxen an.



Woher bekomme ich diese Box?

HIER könnt ihr diese Boxen bestellen.

DIE JUNI BOX! 

 


Das war drin: 



Beim öffnen des Paketes erblickte ich diese Wunderschöne Karte! Hinten drauf stehen alle Dinge die sich in der Box befinden. 



Als hätten sie gewusst das Luna mein Lieblingscharakter aus Harry Potter ist!  In der Box befand sich ein Notizblock von Luna Lovegood! Auf der Karte stand:

„Wieso ist Luna eine starke Frau? Sie steht zu dem, was sie ist und ist dabei herrlich verrückt und besonders. Wir sollten uns alle eine Scheibe von ihr abschneiden. Vielleicht gelingt und das ja beim Notizen machen?“

Der Block wurde von Miss Foxy reads designt! 
HIER gelangt ihr zu ihrem Shop.


Langsam glaube ich die Hersteller der Box kennen mich! Seit neuestem schaue ich Game of Thrones. Umso erfreuter war ich diesen Untersetzer in der Box zu finden. Ist er nicht niedlich?  Auf der Karte stand:
„Warum Khaleesi zu den starken Frauen gehört, ist sicher jedem Game of Throne Fan klar oder? Mit dem Untersetzer von Dreamscape Ink werdet auch ihr zur Khaleesi. Dabei befehligt ihr jedoch nicht Drachen sondern Bücher.“

Der Block wurde von Dreamscape Ink designt!
HIER gelangt ihr zum Shop.



Vielleicht habe ich etwas gekreischt als ich das gesehen habe. Aber nur vielleicht. ICH LIEBE GILMORE GIRLS!  Ich kann diesen Lipbalm nicht mehr aus der Hand legen. Er riecht soooo lecker! Man muss wirklich aufpassen dass man ihn nicht isst... Auf der Karte stand:
„Lorelai Gilmore ist nicht nur ein fester Bestandteil einer Serie, die viele Herzen höher schlagen lässt, sie ist auch eine absolute Powerfrau, die es ganz ohne Magie schafft, stark zu sein. Vielleicht fühlt ihr euch ja mit diesem Lipbalm ein wenig mehr wie Lorelai. Passend zum Charakter riecht der nach Kaffee, Vanille und Karamell und ist natürlich- anders als Lukes Cupcakes- vegan.“

Dieser Lipbalm wurde von Sajou gemacht.
HIER gelangt ihr zum Shop.

 
Kommen wir zum nächsten Buchigen Extra aus der Box. Dies ist ein Jutebeutel mit einem Zitat aus Throne of Glass. Leider habe ich noch nichts von der Autorin gelesen aber ich finde diesen Beutel wirklich sehr schön! Auf der Karte stand:
„Sara J. Maas Bücher sind bekannt für starke Heldinnen. Passend dazu gibt es den Jutebeutel mit einem Zitat aus der Throne of Glass Reihe mit einem Design von Anna Hein.“

Designt wurde das ganze von Anna Hein.


Kommen wir nun zum wichtigen Teil der Box...dem Buch! Diesmal befand sich „Stormheart: Die Rebellin“ von Cora Carmack in der Box. Für mich leider nichts da ich die Geschichte nicht sonderlich ansprechend finde und das Cover überhaupt nicht mag doch ich habe schon jemanden gefunden der es mir abnimmt!



Hier ein paar Angaben zum Buch:


Titel: Stormheart- die Rebellin
Autor: Cora Carmack
Verlag: Oetinger
Preis Ebook: 14,99€
Preis Harcover: 19,99€
Seitenanzahl:  464 




FAZIT!

Ich fand die Box sehr gut! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und es waren viele verschiedene Dinge drin.  Der Überraschungseffekt war wieder groß und das Thema wurde erfüllt. Die nächste Box ist schon vorbestellt!



Eure Chelly