Freitag, 3. Juni 2016

Rezension:Die Unsichtbaren

Die Unsichtbaren-Elaine



→→Info´s zum Buch←←

Autor:Eva Baumann
Verlag:-
Ebook: 3,99€
Taschenbuch: 12,90€
Seitenanzahl: 384


→→Klappentext←← 

Im angehenden 19. Jahrhundert werden auf einer britischen Akademie adlige Söhne für die königliche Leibgarde ausgebildet. Die Königsfamilie hat den besten Schutz, den sie sich nur wünschen kann. Wirklich? Geoffrey Huntington ist überzeugt, dass es in den Reihen der Gardisten einen Verräter gibt. Er gründet »die Unsichtbaren«, eine Geheimorganisation, die als Hofangestellte getarnt die Garde überwachen soll. Doch was, wenn Geoffrey sich irrt? Wenn Simon Deauville, selbst ein »Unsichtbarer«, hinter der Intrige steckt? Und mittendrin Elaine, die nicht weiß, wem sie vertrauen soll. Von Geoffrey in Fechten, Politik und Geschichte unterrichtet, versucht sie, bei Hofe die Bedrohung zu identifizieren und kämpft dabei nicht nur gegen einen unsichtbaren Feind. Auch der geheimnisvolle Wissenschaftler Aidan stürzt das junge Mädchen in Verwirrung ...  

→→Das Cover←← 

 

Das Cover zeigt Elaine und es passt wirklich Perfekt zu ihr. Die Frau auf dem Cover scheint Stark und selbstbewusst zu sein genau wie Elaine! Durch das Dunkle auf dem Cover kommt die Zeichnung noch besser zum Ausdruck. Noch dazu ist die Zeichnung wunderschön.!

     →→Meine Meinung←←  

Dieses Buch fesselt ein von der ersten Seite an! Eva Baumann hat ein Werk geschaffen was man nichtmehr so schnell vergessen wird. 


Man wird nicht einfach in die Geschichte hineingeschmissen sondern bekommt alles genau erzählt. Die Zeitsprünge sind Anfangs etwas verwirrend aber nach einiger Zeit geht es. Elaine mochte ich von Anfang an. Sie ist eine tolle Protagonistin! Stark, Selbstbewusst und sie weiß was sie will. Ich bewundere sie dafür das sie sich in Akademie so gut geschlagen hat. Die Charaktere in dem Buch sind alle samt toll. Ich habe Simon lieb gewonnen genau wie Aiden. Im Verlauf des Buches nimmt die Geschichte eine Wandlung mit der man nicht rechnet und das macht dieses Buch umso interessanter! Jeder macht sich am Anfang eines Buches Gedanken darüber was passieren könnte. Doch die Autorin hat es geschafft das man alle Überlegungen über Bord wirft weil einfach was komplett anderes passiert mit dem man nicht rechnet! Das Buch ist immer auf dem Höhepunkt und es ist verdammt spannend. Durch den flüssigen und einfach anderen Schreibstil lässt sich das Buch sehr gut durchlesen. Mit dem Schreibstil musste ich mich am Anfang erst mal anfreunden aber mit der Zeit geht es. Auch das Ende hat mich komplett überrascht! Die Liebe kommt natürlich auch nicht zu kurz. Sehr schön finde ich ebenfalls das dass Buch aus mehreren Perspektiven geschrieben ist. Ich finde es immer schön eine Story aus mehreren Sichten zu lesen.

 

→→Fazit zum Buch←←  

  Ein Spannendes Buch das einen interessanten Geschichtlichen Hintergrund hat. Starke Protagonisten und die Liebe kommt auch nicht zu Kurz. Eva Baumann hat ein wunderschönes Buch geschaffen das Jeder lesen sollte 💚 Ich bin absolut begeister!

→→Bewertung←←

🎀🎀🎀🎀🎀