Donnerstag, 12. Mai 2016

Rezension: Forever with you

Forever with you





→→Info´s zum Buch←←
▶Autor: J.Lynn
▶Verlag: Piper Taschenbuch
▶Ebook: 8,99€
Taschenbuch: 9,99
Seitenanzahl:432


→→Klappentext←←  

Wenn ein heißer One-Night-Stand alles verändert ... An manche Dinge glaubt man einfach, auch wenn man sie selbst nie erlebt hat. Für Stephanie ist Liebe so etwas. Es gibt sie. Irgendwo da draußen. Vielleicht sogar für sie. Irgendwann. In der Zwischenzeit hat sie heiße One-Night-Stands mit hübschen Kerlen wie Nick. Doch aus dem kurzen Abenteuer mit ihm wird plötzlich mehr – bis das Schicksal es ihr wieder nimmt. So schnell Nick für Steph die Schutzmauern einreißt, die er bisher um sein Herz errichtet hatte, so schnell baut sie ihre auf, um den Schmerz und Nick nicht zu nahe kommen zu lassen. Aber er hat nicht vor, sie einfach kampflos aufzugeben ...
 
   
→→Das Cover←←
  
Ein super Cover das toll zu den anderen Büchern aus der Reihe passt und wunderschön im Regal aussieht😍

      →→Meine Meinung←← 

Ich bin ein absoluter Fan der Wait-for-you Reihe! Ich habe die Tage gezählt bis es endlich rauskam. Aus Stay with me kannte ich Nick schon sehr gut und wusste vom ersten Moment an: DEN MUSS ICH KENNENLERNEN!
 
Mit seiner eher zurückhaltenden Art ist er für mich total Interessant gewesen. Und durch seine Sprüche hab ich mich sofort in ihn Verliebt 😍. In diesem Teil geht es um Stephanie. Wer die Reihe kennt weiß genau wer Stephanie ist und welche Vergangenheit sie hat. Ich wusste nicht genau was mich erwartet. Auf der einen Seite war ich super Neugierig ob sie wirklich so ist wie ich sie kennengelernt hab oder ob man ein ganz Falsches Bild von ihr hat. Und hier schafft es die Autorin einen total zu überraschen! 
Schon in den ersten paar Seiten wird klar...alles löschen was man über Stephanie weiß und neu mit ihr Anfangen. Der Anfang der Geschichte ist dann auch wie im Klappentext beschrieben. Man liest und denkt sich nach einer weile „Bitte sei keine 0815 lovestory...“ denn das dachte ich leider am Anfang.
 Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt! Diese Autorin schafft es immer wieder einen zu Schocken! Aus der Anfangs etwas langweiligen Story wird eine Geschichte die man nichtmehr weglegen kann! Und bitte macht nicht den Fehler wie ich und lest euch während der Geschichte den Klappentext durch! 
Das versaut ALLES! Weil man dann leider schon erahnen kann was passiert und dadurch den Schockmoment nicht erlebt. Das hätte man meiner Meinung nach im Klappentext weglassen sollen. (Vielleicht denk ich auch nur so). 
Stephanie und Nick sind mir während des ganzen Buches so ans Herz gewachsen das ich verdammt traurig war als es zu ende war. 
Die ganze Geschichte von Nick zu erfahren war traurig aber schön und Stephanie ist nun eine meiner Lieblingscharaktere aus der Serie! Ich finde man kann die Reihe sehr gut einzeln lesen. 
Aber für mich war es schöner sie alle in der Reihenfolge zu lesen. Denn am Ende von Forever with you wartet noch eine kleine Überraschung auf die Leser... Dieses Buch ist nach Stay with me (Teil 4 aus der Reihe) mein liebster Teil den ich gerne sofort wieder lesen würde. Ich habe ihn an einem Tag durchgelesen...man kann es nicht weglegen. Vergesst es. Ich warne euch nur vor .😏


→→Fazit zum Buch←←   

Super Story.Super Charaktere.Viele Spannende,dramatische,romantische & lustige Momente.Was will man mehr?

 →→Bewertung←←

🎀🎀🎀🎀🎀