Donnerstag, 17. März 2016

Rezension: The Best Goodbye

The Best Goodbye-Ganz Nah 

(Rosemary Beach 13)


 →→Info´s zum Buch←←

▶Autor: Abbi Glines
▶Verlag: Piper Taschenbuch
▶Ebook: 7,99€
Taschenbuch: 8,99€
Seitenanzahl:272


→→Klappentext←←  

Wenn du weißt, dass sie etwas vor dir verbirgt, und du sie trotzdem willst ... Nach zehn Jahren im Dienste eines Verbrecherbosses ist es für River »Captain« Kipling endlich an der Zeit, seine schmutzige Vergangenheit – und seine Tarnidentität als erfolgreicher Manager einer Restaurantkette – hinter sich zu lassen. Das einzige, was noch zwischen ihm und seinem neuen Leben steht, ist das Restaurant, das er gerade in der Küstenstadt Rosemary Beach eröffnet hat. Auch dass er endlich Zeit mit seiner Halbschwester Blaire verbringen kann, lässt Captain seinen Traum von einer eigenen kleinen Strandbar noch etwas hinauszögern. Außerdem lernt er Rose Henderson kennen, die neue Kellnerin im Restaurant. Alles, was er über die hübsche Rothaarige weiß, ist, dass sie hart arbeitet und aus Oklahoma stammt. Aber etwas an ihrem Lachen kommt ihm eigenartig vertraut vor, und auch die Art, wie sie ihn ansieht ...
   
→→Das Cover←←
  
Cover passend zu den anderen Büchern der Reihe! Sieht wieder total schön aus und wie immer eine super Farbwahl!

      →→Meine Meinung←← 

Wenn du weißt, dass sie etwas vor dir verbirgt, und du sie trotzdem willst ...“

Endlich ein neuer Teil der Rosemary Beach reihe! Ich wollte nach „When You´r Back“ (Teil 12 der Reihe) unbedingt den 13. Teil lesen! Immerhin geht es um River-Captain- Kipling! Wer den 12. Teil kennt wird mich verstehen warum man unbedingt mehr über ihn erfahren muss. Der Anfang fing schon gut an. Ich mochte Rose von Anfang an. Captain war mir erst unsympathisch, vor allem weil er Rose mies behandelt hat. Aber da wir Captain ja schon teilweise kennen fand ich ihn total Faszinierend. Im Buch wird abwechselnd die Gegenwart und die Vergangenheit gezeigt. Man bekommt schnell mit was eigentlich los 😉 Ich hab mich gefreut wie Bolle das ich mit meiner Vermutung recht lag! Viel möchte ich nichtmehr sagen denn das währe alles gespoilert...lest es unbedingt selbst!

→→Fazit zum Buch←←   

Mal wieder ein Super Part der Reihe! Genau die perfekte Menge an Liebe, Spannung, Humor und eine Menge Überraschungen! Ich habe sogar ein paar Tränen vergossen!

 →→Bewertung←←

🎀🎀🎀🎀🎀