Freitag, 4. März 2016

Rezension: Pick the Boss-Liebe ist Chefsache

Pick the Boss-Liebe ist Chefsache



→→Info´s zum Buch←←

▶Autor: April Dawson
▶Verlag: Egmont LYX.Digital
▶Ebook: 3,99€
Seitenanzahl:160


→→Klappentext←←  

Was tust du, wenn du nach einer durchzechten Nacht neben einem One-Night-Stand aufwachst und panisch feststellst, dass du ausgerechnet an deinem ersten Arbeitstag zu spät kommst? Als wäre das noch nicht genug, übersieht ein Kerl die rote Ampel und fährt dir direkt ins Auto. Mit Müh und Not schaffst du es noch ins Büro, und vor dir stehen deine neuen Chefs, die dir sehr bekannt vorkommen: rechts Mr. Autounfall, der Rot von Grün nicht unterscheiden kann, und links Mr. One-Night-Stand, dessen Name dir einfach nicht einfallen will ...
   
→→Das Cover←←
  Sehr schönes Cover das gut zum Inhalt passt.

      →→Meine Meinung←← 

Ich habe mich wirklich sehr auf das Buch gefreut. Aber ich hatte schon so Zweifel , denn ich mag solche 3-ecks Beziehungen nicht. Von Anfang an stand für mich fest das ich Team Liam war. Liam war mir einfach symphytischer. Eigentlich steh ich mehr auf den typischen Bad Boy wie Sean aber...ich mochte Sean überhaupt nicht. Schon wie er Emma beschrieben hat! Und was für ein Drama er draus gemacht hat das sie nicht so Schlank und ein Model ist wie sonst seine Eroberungen es sind. Ja, er hatte gesagt das er es bei Emma toll findet, aber das änderte nichts für mich. Während des lesens..wurde es immer langweiliger. Und es ging mir alles zu schnell. Das Buch hat nur knapp 200 Seiten aber in den paar Seiten war einfach nichts! Ab 70% fand ich das Buch einfach nur noch Nervig.Und das lag ganz klar an Emma! Ich kann Emma einfach nicht leiden...am Anfang mochte ich sie echt aber was sie mit dem Beiden Männern abzieht ist einfach Nervig. Erst sagt sie, sie liebt Sean. Dann ist es Liam. Dann meckert sie rum wenn Liam sich von ihr fernhält, und hält ihm dann eine Predigt, wenn er sich ihr nähert, das sie doch mit Sean zusammen ist und ihn so sehr liebt. Aber Liam ist ja auch ganz toll. Entscheide dich Mädchen!

→→Fazit zum Buch←←   

Guter Anfang der Leider immer schlechter wurde. Da hätte mehr passieren können!

 →→Bewertung←←

🎀🎀🎀