Rezension: Fang mich!: Wenn du kannst

chelly cookie x3 | Sonntag, 19. März 2017 |

FANG MICH!: Wenn du kannst




→→Info´s zum Buch←←

▶Autor: D.C. Odesza
▶Verlag: Independently published
▶Ebook: 0,99€
Taschenbuch: 9,90
Seitenanzahl:313


→→Klappentext←←  

MAKAR Sie ist eine Legende auf dem Eis. Eine EISPRINZESSIN. Dank ihr habe ich fünf Jahre – gottverdammte fünf Jahre – im Gefängnis gesessen. Ich will nichts weiter als Vergeltung. Meine Abrechnung mit ihr. Und die werde ich bekommen! EVGENIA Ich lernte ihn lieben, sah den Menschen in ihm, den keiner in ihm sah. Jetzt weiß ich, habe ich ihn verloren. Nur wegen eines BETRUGES. Doch man trifft sich immer zweimal im Leben.
 
   
→→Das Cover←←

 Sinnlich. Erotisch. Fesselnd. Einfach D.C.Odesza! Es verkörpert die Thematik des Buches sehr gut. Im Regal passt es perfekt zu den anderen Büchern!

→→Meine Meinung←←

Evgenia und Makar lernten sich lieben, doch durch einen Unfall und einen Betrug wurden beide entzweit. Einige Jahre Später ist Evgenia eine erfolgreiche Geschäftsfrau. Sie hat alles was man sich nur wünschen kann und so behandelt sie auch alles und jeden. Makar und Evgenia treffen wieder aufeinander. Makar hat endlich die Chance Vergeltung zu bekommen! Und diese Chance nutzt er...


Ich bin, mal wieder, hin und weg. Ich bin ein großer Fan von D.C. Odesza´s Büchern. Ihre Bücher haben die macht mich zu fesseln. Ich kann nie aufhören zu lesen! Wie bei ihrem neuen Werk. Es war ganz anders als ihre bisherigen Werke.

Am Anfang ist die Anordnung der Kapitel ziemlich verwirrend aber nach einiger Zeit habe ich es verstanden. Ich habe wild spekuliert wie etwas wann ablaufen wird und wurde dann doch mit etwas völlig anderem Überrascht! Diese Überraschungsmomente liebe ich in ihren Büchern.

Es gab Erotische und Sinnliche Stellen im Buch aber diese standen diesmal nicht im Vordergrund fand ich. Viel mehr waren es die Spannenden Momente die mich fesselten,  wo man da saß und sich nur dachte „Moment! Was passiert jetzt?!“ oder „Passiert das wirklich?!“

Es passierten Dinge wo ich schlucken musste und nochmal lesen musste um zu begreifen dass das gerade wirklich passiert!

Die Charaktere waren mehr als Interessant. Ich mag die Charaktere der Autorin immer sehr. Evgenia allerdings...mochte ich am Anfang gar nicht! Sie war ein richtiges Hust Miststück Hust. Aber nachdem was ihr passiert ist habe ich sie ins Herz geschlossen.

Makar war...nun ja. Ich war ziemlich skeptisch und konnte seine Handlungen erst nicht nachvollziehen. Doch bei seinem Hintergrund ist es verständlich. Ich freue mich darauf mehr von ihm zu erfahren!

Der Schreibstil ist wie immer flüssig und interessant geschrieben. Die Kapitel sind abwechselnd aus Makars und Evgenias Sicht geschrieben was mir persönlich immer besser gefällt da ich so die Gefühle und Gedanken besser verstehe.


→→Fazit zum Buch←← 
 Eine Erotische Liebesgeschichte verpackt in einem Krimi. Viel Spannung und Aufregende Momente. Ich bin begeistert von D.C.Odesza´s neuem Buch und freue mich schon riesig auf Teil Zwei.

 →→Bewertung←←

🎀🎀🎀🎀🎀

 

  


   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen